André Kotecki

Gewaltprävention - Schemapädagogik ®

Hier können Sie Lob oder Kritik loswerden!

39 Einträge auf 4 Seiten

Christian Hils

19.06.2017
09:24
Es war eine wirklich gute und lehrreiche Schemapädagogen Weiterbildung in Münster. Ich habe sehr viel gelernt und mich mit dem Thema identifizieren können. Deine Art zu unterrichten war sehr angenehm, lustig und hilfreich. Vielen Dank!

Elisabeth Pöpping

28.01.2016
12:36
"Ausgeflippt" im November in Münster: ein sehr kurzweiliger, lustiger, informativer Tag. Ich habe Vieles mitgenommen, was ich jetzt im Alltag ausprobiere und - es klappt. Die kaputte Schallplatte - das RAD - und mit humorvoller Empathie klappt manches besser als vorher. Eine sehr empfehlenswerte Fortbildung. Vielen Dank!

Stefanie Massolle

22.01.2016
20:14
Insgesamt war die Weiterbildung zur Schemapädagogin für die Praxis und mich selbst eine wertvolle Erfahrung. Die Praxistauglichkeit wurde von André selbst getestet, da er selbst mit dem Klientel arbeitet. Die Einheiten waren gut koordiniert, humorvoll gestaltet und kompetent umgesetzt.
Rundum eine tolle Weiterbildung und eine Bereicherung für die Arbeit. Vielen Dank!

Lena Körperich

19.01.2016
14:47
Vielen Dank für eine wirklich schöne, lehrreiche und interessante Zeit!!!
Ich bin froh, dass ich mich für diese Weiterbildung entschieden habe.
Danke auch an die tolle Gruppe und für die gegenseitige Unterstützung!!!

Heike Timmerhinrich

07.01.2016
17:40
Schmapädagogik ist eine wertvolle Fortbildung, die herausforderndes Verhalten nicht nur als Problem beleuchtet, sondern vielmehr vielschichtig darstellt, wie das problematische Verhalten entsteht und welche stabilisierende Funktion die wiederkehrenden Muster für den Klienten in der Beziehungsgestaltung haben.Gleichzeitig zeigt sie uns Pädagogen auf in welchen Mustern wir uns selbst bewegen und warum uns bestimmte Trigger besonders reizen. Der verständnis- und handlungsorientierte Ansatz ist für Pädagogen eine Chance in der Praxis wieder von der Reaktion in die Aktion mit den Klienten zu kommen. Vielen Dank für diese interessante und praxisnahe Fortbildung !!

Doris Bücker

30.12.2015
22:45
Unser Coach André Kotecki hat uns kompetent, praxisnah und humorvoll durch das komplexe, sehr vielseitige und effektive Themengebiet der Schemapädagogik geführt. Ich war in der Umsetzung erstaunt, dass einige herausfordernde Situationen so einfach geregelt werden können.
Ein Dankeschön an unser Team, das aus so vielen Einsatzgebieten der Pädagogik kam und Einblick in die verschiedenen Bereiche, Problematiken und jetzt auch Lösungsmöglichkeiten zugelassen hat. Danke für eine sehr intensive Zeit mit euch !!!

Andreas Hülk

29.12.2015
16:03
Endlich Schemapädagoge! Vielen Dank für die tolle Erfahrung! Auf das es immer mehr von uns geben möge!!!

Nina Feldhaus

21.12.2015
09:45
Lieber Andre. Jetzt bin ich Schemapädagogin!vielen Dank für alles. Es war eine tolle, sehr intensive und lehrreiche Zeit.Eigentlich schade, dass es schon vorbei ist. Aber ich bin sicher, es wird weiter gehen und wir sehen uns. Schemapädagogik ist die Zukunft!!!! Ich kann es allen Sozialpädagogen, Erziehern und (vor allem) Lehrern nur empfehlen. Es wird euch und eure Sicht der Dinge verändern und eure Arbeit um einiges leichter machen!!

Janina Grothe-Baierle

21.05.2015
21:09
Auch ich fand den Workshop Schemapädagogik sehr gut gestaltet, nie langweilig, mit tollen Praxisbeispielen, umfangreichen Materialien und sehr guter Verpflegung! Wirklich empfehlenswert!

 Bode

27.04.2015
11:37
Auch der Workshop "Ausgeflippt 2" war wieder sehr lehrreich. Mit vielen Selbsterfahrungseinheit­en diesmal besonders wertvoll für den praktischen und auch privaten Alltag. Vielen Dank für die Erfahrungswerte!

ZurückSeite 3 von 4