André Kotecki

Gewaltprävention - Schemapädagogik ®

Hier können Sie Lob oder Kritik loswerden!

39 Einträge auf 4 Seiten

Manuela  Rohkohl

20.12.2023
18:00
Habe sowohl die "Ausgeflippt",­ als auch die Schemapädagog*in Weiterbildung besucht. Beide waren Praxisnah, Humorvoll und mit viel Wissen gefüllt. Ich danke André für diese bereichernde und tolle Zeit!

Jana Kos

20.12.2023
17:55
Ich habe den Workshop "Ausgeflippt" sowie die Weiterbildung zur Schemapädagogin besucht und kann nur positives berichten.
Bei André hat man einfach nur Spaß und alle Inhalte werden dank Kai Uwe mit Humor näher gebracht und der Inhalt bleibt dadurch immer im Gedächtnis. Man hat nicht nur eine Fortbildung die man definitiv in seinem Berufsleben nutzen kann, sondern man hat auch das Gefühl, dass man sich schon ewig kennt. Ich finde jede Methode im Beruf wieder. Egal ob bei den Jugendlichen oder sogar bei Kollegen.
Absolut zu empfehlen!

Danke André für die tolle Zeit!

Sylwia  Caban

11.08.2023
19:48
Sowohl die Weiterbildung zur Schemapädagog*in als auch der Workshop "Ausgeflippt" waren unglaublich. Theoretische Grundlagen wurden praxisnah, authentisch und humorvoll vermittelt. Direkt nach der ersten Sitzung konnte ich auf der Arbeit neue Methoden und Techniken anwenden. André, vielen Dank für die tolle Zeit!

Pia Bergerhoff

10.08.2023
00:37
Ich habe den Workshop ,,Ausgeflippt“ und auch die Fortbildung zur Schemapädagogin gemacht. Beide Weiterbildungen waren der Hammer. Tolle Inhalte, die mich für meine Arbeit mehr als nur bereichert haben. Super professioneller Austausch und ein toller Umgang! Besser gehts nicht.
Danke André!

Milan  Djuric

10.08.2023
00:27
Eine tolle Bereicherung für die offene Kinder-und Jugendarbeit Vielen Dank dafür

Michaela Schneider

23.10.2022
12:04
Ich war am 22.10 bei dem Workshop "Ausgeflippt".­ Ter Tag ist super schnell vergangen, da es wirklich interessant und lehrreich war. Besonders gefallen hat mir, dass der ganze Tag sehr praktisch geplant war und es nicht zu theoretisch war.

Tobias Stegemeier

08.12.2021
18:21
Am besten lässt sich diese Weiterbildung kurz und prägnant mit den drei folgenden Worten beschreiben:
Geil, geil und geil!

Vielen Dank Andre!

Aljoscha Liebert

24.11.2021
23:35
Vielen Dank für die excelente Weiterbildung.Die ideale Mischung u
Aus Theorie und praktische Anwendung.
Die Weiterbildung zum Schemapädagogen ist jeden Mitarbeiter im sozialen Bereich ans Herz zu legen! Sie vermittelt einen neuen Blick auf die Klienten der der diese sowohl als Individuum wertschätzt und in ihren eigenen Bedürfnissen abholt.
Danke lieber André!

Ann-Kathrin Glaser

09.04.2019
21:07
Lieber André, vielen lieben Dank für deine Mühe und Geduld, uns die Schemapädagogik näher zu bringen. Ich habe neue Methoden kennengelernt, die ich in meiner täglichen Arbeit mit Jugendlichen, besonders auch im Rahmen von Einzelcoachings, einsetzen kann. Zusätzlich erleichtert mir die Schemapädagogik den Zugang zu verhaltensauffälligen Jugendlichen. Die Fortbildung hat einen hohen Anteil an praktischen Übungen, mit denen wir die gelernte Theorie direkt umsetzen und ausprobieren konnten.

Anna Klütsch

23.03.2019
13:33
Ich habe die Weiterbildung zur Schemapädagogin in Köln (2018-2019) besucht und sie als sehr bereichernd empfunden. In einer kleinen Gruppe wurden in angenehmer Arbeitsatmosphäre hilfreiche Methoden zum Umgang mit verhaltensauffälligen Jugendlichen theoretisch sowie praktisch näher gebracht. Gerade nach einem sehr theoretischen Studium an der Uni bin ich froh, neuen praxisnahen Input erhalten zu haben, den ich auch optimal in meine Arbeit mit Jugendlichen integrieren kann.
Danke, lieber André, für deine angenehme, humorvolle Art, diese Weiterbildung durchzuführen!

Seite 1 von 4